Go Pink for life - Don't drink and drive

Don't drink and drive
Go Pink for life

 

Unterstützer

         In der Phase der tiefsten Trauer war die Kampagne zunächst nur eine Idee. Die Fassungslosigkeit und der tiefe Schmerz über den Verlust unserer Tochter gaben mir trotz allem die Kraft, diese Idee weiter voranzutreiben.
Gute Freunde unterstützten die Idee von Anfang an und jeder kannte wieder jemanden, der uns bei der Gründung geholfen hat oder immer noch hilft. Ohne meine Freunde und ihre enorme Unterstützung, als auch die Vermittlung von weiteren Helfers-Helfern wären wir jetzt nicht da, wo wir jetzt sind. Daher möchte ich nicht versäumen, insbesondere meinen Freunden
und den unten genannten Unternehmen
einen besonders herzlichen Dank auszusprechen.
Martina Nierhoff

Um unsere Ziele weiter zu verwirklichen, freuen wir uns über jede Spende und jeden weiteren Sponsor.  Mit jedem Euro werdet ihr Teil dieser Kampagne und mit 10 € unterstützt ihr z.B. unsere Botschafter mit einem Starterkit (Flyer, Aufkleber, Duftbäume, Bierdeckel). Jede Spende wird 1:1 eingesetzt und hilft uns, viele weitere Projekte umzusetzen.

Vielen Dank für jegliche Unterstützung!

SPENDENKONTO: Don’t Drink and Drive – Go Pink for Life gUG

DE58 3305 0000 0000 7269 27